Type and press Enter.

Juicery – The Store – Opening

Als wir im Oktober 2017 auf Empfehlung unserer Freunde zum ersten Mal die Juicery am Mauerpark in Berlin-Mitte besuchten, waren wir so begeistert, dass wir während unseres vier-tägigen Aufenthalts insgesamt zehn Mal vorbeischauten. Mal für einen Shot, mal für eine Bowl, mal für einen Smoothie…jedenfalls jeden Tag mehrfach. Auf der Heimfahrt, vor der wir auch noch einmal dort halt gemacht hatten, um uns mit Proviant für den langen Trip einzudecken, fiel es uns wie Schuppen von den Augen – wir konnten nicht mehr ohne eine Juicery. Und so beschlossen wir in Tübingen, unserer Heimatstadt, selbst einen solchen „Saftladen“ zu eröffnen.

Ein dreiviertel Jahr und viele Ideen später, wurde dieser spontane Einfall Wirklichkeit und so konnten wir am 18.08.2018 unsere Juicery mit angeschlossenem Health Food Concept Store eröffnen, unser zweites Wohnzimmer, ein Treffpunkt für alle Health Food Fans, in dem das Motto „Food is Medicine“ an oberster Stelle steht.

„Optimale Ernährung ist die Medizin der Zukunft“ Julius Pauling

„Let food be thy medicine and medicine be thy food!“ Hippokrates von Kos

Dr. Dominik Nischwitz
Konzept & Partner: The Juicery Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.