Type and press Enter.

Über Mich // Dr.Dome



Willkommen zum neuen HEALTH MOVEMENT!

Hi alle zusammen. Ich bin Dr. Dominik Nischwitz, Spezialist für Biologische Zahnmedizin und Keramikimplantate. Zahnarzt und Heilpraktiker, Experte für Ernährung und Mikronährstofftherapien, Gründer von Bioaesthetics und dem Juicery THE STORE-Konzept.

Das DNA Health&Aesthetics – Zentrum für Biologische Zahnmedizin in Tübingen habe ich 2015 zusammen mit meinem Vater gegründet. Hier findet man mich meistens im OP. Außerdem bin ich glücklich verheiratet mit meiner Frau Steffi, die ich schon seit 15 Jahren kenne und habe zwei Söhne: Maxi und Karli. Zusätzlich bilde ich zusammen mit Dr. Ulrich Volz Zahnärzte im Bereich der Biologischen Zahnmedizin aus und halte regelmäßig Vorträge und Seminare rund um den Globus.

Ziel dieses Blogs ist es maximal vielen Menschen dabei zu helfen wieder gesund oder noch fitter zu werden.
Hier bekommt ihr Tipps, Tricks und Tools zum Thema Gesundheit und Lifestyle.

 

All diese Dinge habe ich die letzten 15 Jahre selbst getestet, jetzt bekommt ihr sie hier so einfach wie möglich verpackt, so dass ihr das Health Movement sofort starten könnt.

Der Fokus ist hierbei ganz klar auf Gesundheit gerichtet. Auf meinem eigenen Heilungsweg war mir am Anfang noch nicht klar, dass der Schlüssel dafür in mir selbst, also in meinem Tun, meinem täglichen Lifestyle liegt. Viel mehr dachte ich (so wie die meisten von euch da draußen), wenn ich mal krank bin, dann gehe ich zum Arzt und mir wird schon geholfen werden. Ich habe dementsprechend überhaupt keine Verantwortung für mein Tun übernommen.

 

 

Viel cooler ist es jedoch, wenn ihr wisst, dass ihr selbst der Schlüssel zum Erfolg seid: euer Körper, wie ihr euch fühlt, wie gut es euch geht und wie erfolgreich und glücklich ihr seid, liegt also komplett in euren eigenen Händen. Krass, oder? Ist aber so.

Alles beginnt mit einer Veränderung und zwar mit der Entscheidung, den aktuellen Standard nicht mehr zu tolerieren. Wer wollt ihr sein im Leben, was sind eure Ziele? Wollt ihr auch das maximale aus Körper, Geist und Seele herausholen und das Leben leben von dem ihr schon immer geträumt habt? Dann seid ihr hier genau richtig – ich nehme euch mit auf die Reise. In diesem Sinne: Let the healing begin!

Cheers, DR. DOME